Open-Air-Kino auf der Festwiese - Die Käguru - Chroniken

Plakat Sommerkino 2021 (Bild vergrößern)
Plakat Sommerkino 2021

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Die Veranstaltung präsentiert Ihnen BLITZ e.V. in Zusammenarbeit mit dem Sportverein SV Grün Weiß Triptis e.V. und der Stadt Triptis.

 

Sitzgelegenheiten sind soweit als Klappstühle vorhanden. Gern können Sie aber auch eigene Sitzgelegenheiten, von Picknickdecke bis Sofa, mitbringen.

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei! Über eine Spende für die Jugendarbeit von BLITZ e.V. freuen sich die Veranstalter.

 

 

FSK ab 12 freigegeben

 

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist – das hatte ich vergessen zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Schließlich gipfelt das Ganze in einem großen Anti-Terror-Anschlag und … äh… weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls ist der Film ziemlich witzig.

Veranstalter

Jugendhaus Triptis - Bildungswerks BLITZ e.V.

Markt 8
07819 Triptis

036482 868511
+49 170 6160430

Öffnungszeiten:

Ihr findet uns im Bürgerhaus am Markt 8.

 

Während der Schulzeit:

Montag: geschlossen

Dienstag: 13:00 – 18:00 Uhr (offenes Angebot)

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 13.00 – 18.00 Uhr (Kreativwerkstatt)

Freitag: 14.00 – 18.00 Uhr (offenes Angebot/Kochnachmittag)