Startseite    |    Anregungen    |    Datenschutz    |    Impressum    |    Karte    |    Saale-Orla    |    Thüringen    |    Barrierefreiheit
 
BannerbildBannerbildBannerbildStadtteich TriptisBlick nach BurkersdorfBlick in Richtung WüstenwetzdorfStadtpark TriptisBannerbildMoto-Cross-Strecke TriptisPfingstrosen
 
     ***  Das Freibad Triptis öffnet ab 11.06.2021!  ***     
     ***  ab 14.06.21 öffnet Verwaltung für Besucherverkehr  ***     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Open-Air-Kino auf der Festwiese - Ready Player One

26. 06. 2021 um 21:30 Uhr

Die Veranstaltung präsentiert Ihnen BLITZ e.V. in Zusammenarbeit mit dem Sportverein SV Grün Weiß Triptis e.V. und der Stadt Triptis.
 
Sitzgelegenheiten sind soweit als Klappstühle vorhanden. Gern können Sie aber auch eingen Sitzgelegenheiten von Picknickdecke bis Sofa mitbringen.
 
Die Veranstaltung ist kostenfrei! Über eine Spende für die Jugendarbeit von BLITZ e.V. freuen sich die Veranstalter.
 
 
FSK ab 12 freigegeben
 

 

Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen Lebens verbringt auch der 18-jährige Wade Watts (Tye Sheridan) damit, mit seinem Avatar Parzival in diese Welt einzutauchen und zu versuchen, die Aufgaben zu lösen, die Halliday vor seinem Tod in der OASIS hinterlassen hat. Demjenigen, der als erster alle Herausforderungen meistert, winkt nämlich unermesslicher Reichtum und die Kontrolle über die OASIS. Bislang sind Wade und seine Freunde, darunter Art3emis (Olivia Cooke) und Aech (Lena Waithe), zwar stets schon an der ersten Aufgabe gescheitert, doch sie geben nicht auf – ebenso wenig wie der skrupellose Konzernchef Nolan Sorrento (Ben Mendelsohn), der sich OASIS unbedingt unter den Nagel reißen will…

 
 

Veranstaltungsort

Festwiese Triptis

An der Stadthalle
07819 Triptis

 

Veranstalter

Bildungswerks BLITZ e.V.: Jugendhaus Triptis

An der Stadthalle 1
07819 Triptis

Telefon 036482 868511

Öffnungszeiten:
Achtung - wir sind umgezogen!

Während der Schulzeit:

Montag: geschlossen
Dienstag: 13:00 – 18:00 Uhr (offenes Angebot)
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 13.00 – 18.00 Uhr (Kreativwerkstatt)
Freitag: 14.00 – 18.00 Uhr (offenes Angebot/Kochnachmittag)

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
 
Fotoalben